Die Excellent AG wurde vor 24 Jahren gegründet. Seither haben wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich ausgebaut und den Personalmärkten laufend angepasst. Heute werden Sie von mehr als 20, fachlich ausgewiesenen, Beraterinnen und Beratern aus sechs Geschäftsstellen mit allen Dienstleistungen betreut und begleitet. 

 

Wenn es darum geht Temporär-, Dauerstellen oder Führungspositionen zu besetzen, braucht es viel Erfahrung, Engagement sowie ein klares und einfaches Such-Konzept. So wissen Sie von der "ersten Minute" an, was Sie von uns in welcher Zeitspanne erwarten können und wie dabei die Kostenstruktur aussieht. Klare Verhältnisse erleichtern die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Ihnen und uns. 

  

Wir freuen uns, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen zu dürfen.

  

Haben Sie eine Anfrage? Senden Sie einfach das Formular Stellenmeldung per E Mail an die Geschäftsstelle in Ihrer Nähe. Oder noch schneller, rufen Sie uns an.